Wir freuen uns, berichten zu dürfen, dass wir in den vergangenen Winterferien im Februar 2020 wieder sehr viele Ferienkurse in Sachsen-Anhalt besuchen durften. 
Vielen Dank an unsere kooperierenden Fahrschulen !
Nun ist das Wintersemester 2019/2020 ersteinmal geschafft und die Studierenden haben sich ruhige Semesterferien verdient, bevor es dann am 01.04.2020 wieder mit dem Sommersemester weitergeht.


Unsere beiden Magdeburger und Stendaler Projektkoordinator*innen sitzen zur Zeit fleißig am Sachbericht 2019, um ihn dann im April fristgerecht dem Ministerium für Landesentwicklung und Verkehr Sachsen-Anhalt vorlegen zu können. 
An dieser Stelle dürfen wir aber schon einmal mitteilen, dass das PPF im Bundesland Sachsen-Anhalt 2019 in 152 Peer-Einheiten 1590 Fahrschüler*innen das Thema der Punktnüchternheit im Straßenverkehr näher bringen konnte :) 
Wir möchten auch weiterhin einen Teil zur Unfallverhütung, besonders von Rauschfahrten in Diskonächten, beitragen und wollen auch 2020 trotz des Verlustes des Projektstandortes Merseburg möglichst viele Fahrschulen besuchen und junge Fahranfänger*innen erreichen ! 
In diesem Sinne sind wir gespannt, wer ab dem kommenden Sommersemester das PPF an den Standorten Magdeburg und Stendal besuchen wird :)