Peer-Projekt an Fahrschulen

Erste Peer-Einheiten 2021 unter Covid-19-Bedingungen

Nachdem weitere Lockerungen in Sachsen-Anhalt für die Flug- & Fahrschulen wieder Theorie-Unterricht in kleiner Teilnehmer*innenrunde in Präsenz in den Räumlichkeiten der Fahrschulen zulassen, freuen wir uns, nun auch wieder Einsätze durchführen zu können.
Die erste Peer-Einheit 2021 am Standort Stendal findet bereits heute (09.03.2021) statt und am Standort Magdeburg morgen.

Wir danken unseren Kooperationsfahrschulen an dieser Stelle für ihr Vertrauen und ihre Zuversicht, trotz hoher Hygienemaßnahmen die Unfallprävention für junge Fahrer*innen nicht zu kurz kommen zu lassen !
Unseren Projekt-Studierenden sei an dieser Stelle ebenfalls für ihre Geduld und auch jetzt schon für ihr weiteres Engagement im Jahr 2021 gedankt !

Aufgrund der vermutlich geringeren Einsatzzahlen im Jahr 2021 haben sich einige Studierende bereit erklärt, bis zum Ende des kommenden Sommersemesters kleine Video-Beiträge zu einzelnen, thematischen Inhalten einer Peer-Einheit zu gestalten.
Wir freuen uns darauf sehr und sind gespannt auf die Ergebnisse :)

zurück ]